eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Sonntag, 13. Oktober 2019

Fehler beim Bau eines Insektenhotels, die du vermeiden solltest


Immer wieder wird es gesagt und geschrieben, aber dieser Artikel auf der unten verlinkten Seite hat mir ganz besonders gut gefallen und ich denke man kann gut danach arbeiten und sich etwas eigenes für den Garten und die Wildbienen zusammenstellen.




Vielen Dank dafür und ich möchte es hier weiter verbreiten und unters mehr oder weniger
minder- und unwissende Volk mischen 😉

Ich hoffe, es spricht nichts dagegen.


Weiterführendes:






und noch eins: 


Igel im Garten


Daher habe ich mir mal ein Igelhaus zugelegt, welches nun allerdings noch bearbeitet, geschützt und danach zusammengebaut werden muss. (Fortsetzung folgt)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Jeder Preis ist recht ...

Klimakrise in Australien Verrat an der Bevölkerung Eine kleine Gruppe in den Führungsetagen der Kohle-, Öl-, und Gaskonzerne bereichert s...

beliebtes ...