eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Sonntag, 28. Februar 2021

Kostenvergleich: Kassettentoilette zu Trenntoilette

Beeindruckend sind nicht nur die auf Dauer wesentlich niedrigeren Kosten, sondern vor allem der Umweltaspekt, UND die wesentlich längeren Intervalle der Entsorgung UND ich muss keine Entsorgungsstationen mehr suchen und besuchen.
Jede Toilette + Müllcontainer ist gut genug um die Reste zu entsorgen!

Nun fehlt mir nur noch der "Lottogewinn" für den passenden Kastenwagen, dann käme dort ganz sicher auch eine Trenntoilette rein 😆

Aber als Info kann ich es ja schon einmal verbreiten, die Idee finde ich sehr überzeugend!

Eigentlich sollte man alle Wasserspültoiletten weltweit verbieten! 

Das "saubere" Wasser ist viel zu wertvoll um es einfach so für diesen und andere überflüssige Zwecke zu verschwenden.

Markus Becker  hat auf seiner Webseite diesen von    Justyna Ritter
ausgearbeiteten Vergleich der Kosten veröffentlicht, den ich sehr interessant und informativ finde und deshalb hier weiter geben möchte.

In einem Wort, verbreitenswert!!




Bau einer Trenntoilette im selbstgebauten Holz Wohnwagen



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der  "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" Angélique Kidjo bei den Musi...

beliebtes ...