eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Sonntag, 26. Februar 2017

das alte Tool von Groundspeek ab 23. März nicht mehr bedient


Da das alte Tool von Groundspeek ab 23. März nicht mehr bedient werden wird kann es in Kürze auch vom Handy verschwinden. Ich hatte es hier eh nur noch zum loggen der TBs belassen.

Und da ich eine ganze Weile schon TBScan zum suchen und loggen von TBs nutze ist es auch gar nicht mehr schade drum, TBScan hat sich bei mir bewährt und macht alles was ich brauche gut!

Im neuen GCTool habe ich diese Funktion für die TBs bisher auch noch nicht entdecken können, auch da ist es nicht wirklich schade drum, da mein uneingeschränkter Favorit für die Cachesuche und das Loggen schon längere Zeit L4C Pro ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der  "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" Angélique Kidjo bei den Musi...

beliebtes ...