eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Samstag, 25. Februar 2017

total eingeferkelt feiern

Heute ging es über den "Deister", mein schönes Dahon! Und für einen "guten Preis" ... ☺️


Das musste ich dann mit dem würdigen Nachfolger gleich mal total eingeferkelt feiern! 😀


Ich benötige es ja nicht, um es täglich in irgendeinem Bus, Bahn, Flieger mitzunehmen. Sondern brauche es um es in meinen kleinen PKW-Kofferraum zu bekommen. Und da darf es dann auch ruhig  23 Kg wiegen und nicht ganz so handlich sein, wie das Alte! Wenn es mich nur auf jeden der 100-200-300-400 er Berge in der Umgebung bringt und ich danach nicht klitschnass geschwitzt bin 🙃

Kommentare:

  1. Schön, daß es nun wieder ausfahren darf. Es wird ja bald Frühling.
    wespe

    AntwortenLöschen
  2. Na das wollen wir doch hoffen. Ein wenig angenehmere Temperaturen würde ich schon begrüßen!

    AntwortenLöschen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

Wartungs-Kanalfahrt Rad

Wartungsradfahrt Geocaching und Filmversuche 😬 Diesmal aber mit der neuen App FiLMiC Pro und ganz ohne Drohne und frei Hand auf dem Fahr...