eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Montag, 27. Februar 2017

Die Elektroauto Lüge - Die Skandal-Doku der ARD ... Es ist doch unglaublich was diese Regierung

Es ist doch unglaublich was diese miese Regierung mit ihren Autoindustrieverbrechern an uns allen begeht!
Und nur um ihren teuren Mist zu verkaufen auf den alle "abfahren". Und das alles mit UNSEREN Subventionen!
Künstlich hochgehaltene Preise, eine Hand voll E-Zapfsäulen im ganzen Bundesgebiet, die entweder zu langsam laden oder zum weit weg sind oder besetzt sind.

Und es geht uns wieder so Her Gabriel!! Wie eben gerade beim Transrapid!

In 5-10 Jahren werden wir nur noch hinterher schauen wie die Chinesen das bauen was wir schon längst hätten tun und umstellen sollen!
Aber ihr werdet die Quittung bekommen, wenn ihr dann noch einmal bei den herkömmlichen alles abgesahnt habt!

Nur Abzocke!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der  "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" Angélique Kidjo bei den Musi...

beliebtes ...