eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Mittwoch, 3. Februar 2016

Und schwupps bin ich über die 900 ...

Na ja, wenigstens DEN habe ich heute mal geschafft. Das Wetter war heute aber auch, wenn auch kühl, recht gut geeignet. Es gab mal KEINEN Regen! :)

Bildunterschrift hinzufügen

Ja schwupps bin ich über die 900 gestolpert ;)

Mit ein wenig üben werde ich auch dem Monterra noch Herr werden. Das Jahr fängt ja man grad erst an.

Und der Einzige, der mal nen 1er nicht findet bin ich wenigstens auch nicht :D habe ich heute feststellen müssen.

Steini13 und MAN-LIFT haben sich hoch auf dem Tosmer GCM8NV heute auch nicht mir Ruhm bekleckert ;) und das erste Mal waren sie auch nicht an dieser Hütte, tja wer weiß nun wo dieses Dösken sich versteckt hat?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der  "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" Angélique Kidjo bei den Musi...

beliebtes ...