eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Dienstag, 2. Februar 2016

Shit ... der EINE zu den 900 fehlt immer noch!

Der erste Monterra Versuch ging heute
bei sehr nassem Wald schon mal gründlich in die Hose! :(

Ich hatte kaum die Füße in die vermeintliche Nähe der KO's im Wald gesetz, da fing es an zu regnen und nicht nur ein wenig! Man, war ich im Nachhinein froh nicht das Rad genommen zu haben um die ganze Tour abzufahren. Da hätt ich noch um einiges schlimmer ausgesehen.

Eine "Mitcacherin" kam mir auch schon abgenervt entgegen. Und ich habe den Ort später genauso oder noch mehr abgenervt, matschig und nass wieder verlassen.

Sie hatte die Runde schon am Sonntag abgegangen und nun hier und erfolglos nach dem Final gesucht.
Und ich Dummie habe mir die Koordinaten von ihr geben lassen und gedacht: "na das find ich schon, kann doch gar nicht so schwer sein, schön dass sie die Vorarbeit schon geleistet hat" :D aber das war wohl nix, doch es hätte ja sein können.

gefühl habe ich JEDEN Stumpf untersucht .... denke ich


Mein Monterra war leider auch nicht so freundlich mir da Hilfe zu leisten. Eigentlich dachte ich ich hätte alles für Offlinenutzung heruntergeladen, war dann aber wohl doch nicht so, genauer gesagt der HI-Runner #7 fehlte mir dann natürlich. Und das Monterra über das iPhone ins Internet zu bekommen, das habe ich bisher auch noch nie gemacht, da ich dachte "es geht ja auch so, offline". Klappte vor Ort natürlich alles gar nicht.
Mit dem alten, kleinen Garminscheißerchen hatte ich mich ja nun wenigstens schon ein bisschen angefreundet, aber für dieses neue Teil werde ich wohl noch eine ganze Weile länger brauchen damit's einigermaßen klappt.

Aber wahrscheinlich waren diesmal einfach nur die KO's nicht ganz richtig und dann kann man ja lange suchen. ;)
Also die nächsten trockenen Tage noch einmal das ganze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

Wartungs-Kanalfahrt Rad

Wartungsradfahrt Geocaching und Filmversuche 😬 Diesmal aber mit der neuen App FiLMiC Pro und ganz ohne Drohne und frei Hand auf dem Fahr...