eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Sonntag, 12. Juli 2015

Eigenen Cache die 2.

Das mit dem Naturschutzgebiet hat ja dann doch noch mit einigen Anlaufschwierigkeiten geklappt!
Zumal ich extra auch ganz am Rande geblieben bin. Da kann ja nun nichts schief gehen ... denke ich.







Aber kaum sind die zweite Hälfte der Pet's gelegt und freigegeben ist der Zweite der ersten Hälfte (quere No.1) schon gemuggelt und verschwunden! Ärgerlich!!
Aber an so etwas muss man sich wohl gewöhnen, denke ich. Es wird sicher immer wieder passieren. Man lernt dabei sicher das "Besserverstecken"! Der war ja nun auch viel zu sichtbar ... selber Schuld :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der  "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" Angélique Kidjo bei den Musi...

beliebtes ...