eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Dienstag, 7. Juli 2015

Eigenen Cache in der Nähe

Na wenigstens habe ich es hin bekommen 2 von den 4 Pet's die ich bei der DGCM als Los erstanden habe schon mal in die Umwelt zu verteilen!






Die anderen Beiden sind leider wegen Abstandskonflikten noch in der Warteschleife. Ich musste sie leider total verschieben da die angedachten Plätze leider überhaupt keinen Freiraum mehr haben.
Na dann, ab ins Naturschutzgebiet! Mal schauen ob ich sie dort noch unter bekomme?!
Kann sich eigentlich nur noch um einige Tage handeln :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der  "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" Angélique Kidjo bei den Musi...

beliebtes ...