eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Sonntag, 20. September 2015

In der Zwischenzeit sind die 800 ...

In der Zwischenzeit sind die 800 auf meinem GC Konto verbucht!
Ich hätte doch nicht gedacht dass die 100er jetzt so flott Schlag auf Schlag flutschen :D
Na ja, im Moment bin ich etwas in Zeitnot, da mit dem neuem Job nach den Sommerferien und der gleichzeitig noch nicht abgeschlossenen Wohnungsräumungsaktion bei Muttern gerade nicht sehr viel Zeit zum cachen bleibt. Also in den letzten 14 Tagen ist da nicht viel mit 800 erhöhen ;)
Aber kommt Zeit kommt Cache ... ich hoffe, der Auszug wird noch diesen Monat erledigt sein und dann kanns wieder weiter gehen.
Dann bleibt trotz Arbeit auch noch genug Zeit die "Neue Runde" die ich in Planung habe zu bestücken und selber auch mal wieder auf die Suche zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der  "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" Angélique Kidjo bei den Musi...

beliebtes ...