eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Donnerstag, 4. Februar 2021

Die neue "Angel" ...

 Frei nach Heinz Ehrhardt ... 

Die alten Zähne fielen aus und man begann sie auszureißen,

die Neuen kamen gerade recht um mit ihnen ins Gras zu beißen!


habe ich mir vor kurzem eine neue "Angel" bestellt, da die Alte schon ziemlich rumbröselte und ihre Tage ganz sicher gezählt waren.

Und so kam es nun auch, als QF auf die Idee kam die Angel am oberen Glied mit einem doch recht kräftigen Ast zu verstärken (eigentlich verlängern), da die etwas  über 7m + meine ca. 2,20m nicht ausreichten, gab es schon beim anheben einen einzigen "knack" und das Teil war hin.

Ob sich da noch irgendwas flicken lässt wird sich noch zeigen, aber die Neue ist ja bereits da und muss nur noch in einen benutzbaren Zustand versetzt werden.

Und da ich nun  mal nicht so der "Bastler" vor dem Herrn bin, habe ich mich an die Öffnung dieser Angel am unteren Ende noch nicht ran getraut. Denn auch mit kräftigem ziehen bzw. drehen hatte ich bei dem merkwürdig, weichen Moosgummi-Kunststoffmaterial bisher noch keinen Erfolg.


Kappe oben
Kappe unten

Und eigentlich soll die Kappe ja heile bleiben um danach wieder als Verschluss zu dienen.
Schauen wir mal, ob das noch was wird.

05. Febr. 2021

In der Zwischenzeit ist auch dieses (im Nachhinein) winzige Problem gelöst, die Ansätze sind angebaut,  die "Angel" ist einsatzfähig und hat schon ihre ersten Einsätze recht gut bestritten.



-----------------------------

HD-Fiberglasmast 10m

10m Fiberglas-Schiebemast (Teleskopmast), HD-Version mit verstärkten Rohren.

Marke
CG-Antenna
Artikelnummer
18333.10

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Kostenvergleich: Kassettentoilette zu Trenntoilette

Beeindruckend sind nicht nur die auf Dauer wesentlich niedrigeren Kosten, sondern vor allem der Umweltaspekt, UND die wesentlich längeren I...

beliebtes ...