eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Montag, 21. Dezember 2020

Die Tricks der Waschmittelindustrie | Die Tricks | NDR

Es ist doch immer wieder schön sich mal zu erinnern und periodisch drauf hingewiesen zu werden, dass der überwiegende Waschmittelmist eigentlich nicht nötig und nicht nur überflüssig sondern umweltschädlich, und gesundheitsschädlich sein kann.

Das Vollwaschpulver ein Color- und evtl. noch ein Wollwaschmittel reichen masse für alles aus.

Ohne die ekligen Weichspüler und Super 99,9% Bakterienvertilger und vor allem die völlig überflüssigen Pods.

Schön, es mal wieder gesehen zu haben und es somit beim nächsten Einkauf im Hinterkopf zu behalten und einfach mal wieder Tandil zu nehmen, welches recht gut abgeschnitten hat.




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Kostenvergleich: Kassettentoilette zu Trenntoilette

Beeindruckend sind nicht nur die auf Dauer wesentlich niedrigeren Kosten, sondern vor allem der Umweltaspekt, UND die wesentlich längeren I...

beliebtes ...