eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Freitag, 9. August 2019

Bärbel hatte mal wieder eine blendende Idee ...


... und wie ich so bin, manchmal ganz schnell Feuer und Flamme für eine Idee! Und vor allem für so eine leckere Idee, für den Honig von Orangenblüten in bzw. aus Spanien.

Honig mag ich sowieso für mein Leben gern ... am allerliebsten bisher Lindenblütenhonig. Da hängen am Geschmack und Geruch soooo viele Erinnerungen dran.

Ratz, fatz wurde diese Idee also in die Tat umgesetzt und ein Bienenstock in Spanien für ein Jahr adoptiert 😊

Kaum ausgesprochen und angesehen, war die Bestellung auch schon erledigt.

Spanien ist ja nicht aus der Welt ... und wenige Tage Später ist nun der Honig, sicher verpackt und rasendschnell geliefert, hier schon bei mir. ( am 2.8. bestellt am 9.8. geliefert )

Und ich muss sagen, er schmeckt genauso wie es sich anhört .... superlecker!!




CrowdFarming® ist ein neuer, nachhaltiger und transparenter Weg, deine Lebensmittel zu erhalten: adoptiere einen Baum, ein Tier oder einen Garten, erhalte frische Lebensmittel, die direkt für dich vom Landwirt angebaut wurden und hilf dabei, Lebensmittelverschwendung zu bekämpfen.



https://www.naranjasdelcarmen.com/



Und nun steht bei mir die Hälfte von 4 Kg
superleckerem Orangenblütenhonig 😊

Ich kann diese Art der Honigbestellung
( und Unterstützung der Jungbauern )
jedem nur weiter empfehlen!

12. Sept. 2019


Und der nächste Bienenstock ist bereits aktiviert!

Bei dem Regen an der Küste im Moment haben wir ihn allerdings

in die Berge geschickt.

Da ist es sicher etwas trockener für unseren Gebirgshonig  😋



Die Bienen der Berge waren fleißig 😊 das nächste Honigpaket ist da!
Um einiges fester ist er aber wieder superlecker
Ich bin begeistert! 

 ( am 11.9. bestellt am 24.9. geliefert )




Kommentare:

  1. Wir haben es schon wieder getan.... diesmal hat Jürgen Gebirgshonig für uns bestellt. Demnächst mehr, wenn wir verkostet haben.

    AntwortenLöschen
  2. Ja und der ist sicher schon auf dem Weg zu uns 😃

    AntwortenLöschen
  3. Jürgen war so nett und hat mir noch ein Glas Orangenmarmelade mitschicken lassen. Die ist ja sowas von lecker.... Letztes Wochenende haben wir uns mal wieder zum FrüMi getroffen mit Ecki und bei der Gelegenheit den Honig und die Marmelade verkostet. Uns allen hat es sehr gut geschmeckt. Wir bestellen gern wieder.

    AntwortenLöschen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Essbares Besteck ... Kulero Startnext

das essbare Besteck Diese nachhaltige Alternative zu Einwegbesteck aus Plastik und Holz, die auch noch lecker schmeckt! Die w...

beliebtes ...