eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Montag, 17. September 2018

Wartungs-Kanalfahrt Rad

Wartungsradfahrt Geocaching und Filmversuche 😬
Diesmal aber mit der neuen App FiLMiC Pro und ganz ohne Drohne und frei Hand auf dem Fahrrad.
Dieses Filmen habe ich schon mehr als Urzeiten nicht mehr gemacht und werde mich erst einmal wieder herantasten müssen um das DJI Filmen ein wenig zu ergänzen.
Dabei fällt mir dann nachträglich auch auf, dass es außerhalb von 24 fps gar keinen Ton mit gibt 😳 ⁉️
Son Mist ... 
Wie kriege ich das denn nun mal hin Geräusche und Umgebung auch dabei mit zu bekommen?!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der  "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" Angélique Kidjo bei den Musi...

beliebtes ...