eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Montag, 1. Oktober 2018

Zum Tod von Charles Aznavour

Zum Tod von Charles Aznavour

Mit trauriger Klasse

Niemand konnte Zärtlichkeit, Lebensweisheit und Überlebenswillen so eindringlich in Chansons verwandeln wie Charles Aznavour. Mit ihm verliert die Welt einen Entertainment-Giganten.

Die Einschläge erfolgen immer dichter ... 😔 wieder ist einer der ganz Großen von uns gegangen!

... einer Zeit, die mit einem Mal unwiederbringlich scheint. Aber die Lieder bleiben.




Spiegel Online Artikel ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der  "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" Angélique Kidjo bei den Musi...

beliebtes ...