eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Sonntag, 18. Juni 2017

und es crash'te weiter ...

Kaum ein paar Tage vergangen und der nächste schon lange befürchtete Schadenfall steht ins Haus 













Nun hat auch der letzte Drucker bei mir seinen Geist aufgegeben und auch die anderen lange nicht mehr benutzten Teile haben jetzt genug überall herum und im Wege gestanden und werden/wurden endlich entsorgt.

Von genau 5 Druckern habe ich mich nun heute mal getrennt und sie "schweren Herzens" und mit Schwung in den Container der Sammelstelle befördert!



Es erleichtert, kann ich nur sagen! 
Und schon ist wieder Platz für neues 😂 denn Ersatz muss ja her ... ohne Drucker, das geht ja gar nicht, als Geocacher.

Also habe ich auf dem Rückweg gleich mal bei Conrad, Media-Markt und Saturn reingeschaut und dann doch gleich den Ersatz (den Letzten und das Ausstellungsstück) mitgenommen.

Nun schauen wir mal wie lange ich Glück und Freude mit dem neuen Modell (Brother HL-3142CW - LED Farbe - Drahtlos) haben werde. Noch bin ich da guter Hoffnung ...


Es hat zwar wie schon vorher befürchtet wieder nen ganzen Nachmittag an fummeln, suchen und probieren gekostet. Verkäufer: "kein Problem, geht fast wie von selbst, ganz einfach" auch diese Sprüche kenne ich zur genüge. Denn die beiliegende CD hatte natürlich längst veraltete Treiber, die den automatischen Updatevorgang unmöglich machten. Also alles per Hand zusammensuchen und ausprobieren. Und natürlich nicht  Treiber rein und läuft ... bisher gab es glaub ich noch nicht EINEN Drucker der ohne Probleme einfach so zum arbeiten zu bewegen war.
Für absolute Laien ist das doch der Horror ... man gut dass ich bereits ein klein wenig Erfahrung habe, das verkürzt die Sucherei und das Gefummel dann doch ein wenig.

Und nach diesem langen Gefummel habe ich es dann doch hin bekommen und es kam dann auch endlich das gewünschte Produkt aus dem Drucker, UND auch endlich gaaaaanz hinten in der Wohnung, ganz aus den Augen, was vorher noch nie möglich war und in super Qualitätät, so wie man es sich wünscht 😌 hoffentlich bleibt das so!!

So, neue Logbücher und -Zettel und Notes ... zieht euch warm an 👌🏻


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

über 50 Jahre sinds jetzt her

über 50 Jahre sinds jetzt her  😔 die er auch mich immer begleitet hat!   Machs gut Hannes