eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Donnerstag, 15. Juni 2017

C R A S H ...

Mist, aber es musste ja kommen, wenn man zu gutgläubig der App gegenüber ist und zu mutig beim nicht beachten von einigen kleinen Regeln!
Bleib weit von den Bäumen weg, flieg nur mit Sichtkontakt zur Drohne und bleib mit der Geschwindigkeit "beim Testen" im unteren Bereich!

Habe es ja auch fast alles beachtet, aber leider war ich der Appfunktionen scheinbar noch nicht so ganz mächtig!

Die wollte nämlich nicht, dass ich im "Waypoint Modus" einfach selbst übernehme, sondern steuerte mitten in die Bäume, wo scheinbar der 1. WP gesetzt war, was auf




leider nicht so ganz präzise zu erkennen war.

Ich hoffe nicht, dass jetzt nach etwas über einer Woche schon eine teure Reparatur auf mich zukommt 😢



Und so sieht das nun aus was die Kamera bzw. der/das Gimbal nun als Foto/Film rausschmeißt.

Die ersten und nächsten gesammelte Werke, der Übungs- und Funktionstestflüge.


Doch, kommt sie doch 😢 nach ein wenig herumprobieren kam heraus ich werde ihn einsenden müssen, was ich auch sofort erledigt habe. Ich dachte nur, wenn ich ihn direkt bei Conrad abliefere geht es sicher etwas flotter!
Am 02.07.17 musste ich aber nun erfahren, dass in der Zentrale noch kein Versand vermerkt ist und er vermutlich dort immer noch herum steht und noch nicht zur Reparatur Versand wurde.
Saftladen .... wenn das so stimmt!
Und ich sitze hier und warte .... 😡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

So bleiben Autodiebe auf der Strecke

Kann man sich ja gar nicht oft genug in Erinnerung rufen und immer wieder mal gelesen haben! Die Tips der Polizei generell dazu   👍🏻 ...