eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Freitag, 11. März 2016

Der "Gelbe Engel" und die Starterbatterie

Hmmm, allein der Gedanke:
"diesen Monat könntest du mal was über haben"
ist ein Trugschluss!!

Irgend etwas kommt immer ... und diesmal war es halt die Batterie ;)

Das schöne an der ganzen Aktion ist, zwischen Anruf beim ADAC und dem Eintreffen des "Gelben Engels" vergingen kaum 10 Min.

Und das noch schönere am ganzen Vorgang ... er hatte auch noch eine passende Batterie dabei, ich konnte sehen wie man an das Teil heran kommt, er hat sie mir gleich ausgetauscht und alles wieder fahrbereit gemacht und nun weiß ich auch noch zusätzlich wie ich an meinen Luftfilter ran komme um das ganze Uraltteil demnächst auszutauschen! Denn auch der ist sicher mehr als 6 Jahre alt.
Mal mit so nem "Engel" zu schnacken ist doch sehr erbaulich und informativ. Z.B. weiß ich nun auch dass ich mal zum Klimacheck muss um meine Anlage mal zu reinigen und nachzufüllen, damit sie wieder so läuft wie sie eigentlich müsste und dass ich das nicht beim Renault-Fachhändler machen muss sondern eigentlich jede Werkstatt kann.

Na ich hoffe, dass ich nun wieder ne Weile Ruhe habe ... aber ich hoffe mal nicht zu laut! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der  "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" Angélique Kidjo bei den Musi...

beliebtes ...