eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Mittwoch, 23. März 2016

der Tag der Veränderung ...

Heute war mal wieder so ein Tag .... ein Tag der Veränderung :D

Nachdem ich Muttern in ihrer Michaelisstraße mit ausreichend Füllmaterial für ihre Geldbörse versorgt habe, habe ich noch mal so auf die Schnelle 3 Caches erledigt.
  1. GC6AP31 Noch 20 Tage bis Ostern!
  2. GC6DP23 Oma und Opa
  3. GC6DGGZ Fußlahm 
Die waren mehr oder weniger neu und mussten noch abgearbeitet werden, was heute mal keinerlei größere Schwierigkeiten bedeutete. Nach kurzem Einsatz an jedem Cache war das erledigt.

Nachdem ich dann das zweite Mal in diesem Monat den wunderbaren Giros-Stand (heute mit einem großen Teller) getestet habe, ging es nach einem kuzen Al Di guten Dinge Besuch nach Hause um endlich mal dieses Problem mit dem Blog und den Kommentaren dazu zu lösen.
Wespe hatte dann auch nach einigen mehr oder weniger erfolgreichen Versuchen die rettende Idee, denn Versuch macht kluch und irgendwann nach einigen Tests funktionierte es auch  ... zwar mit einem kleinen Trick, aber es klappt!

Und weil alles so schön flutschte und dann reibungslos lief, dachte ich mir ein neues Outfit könnte die Seite ja auch mal wieder vertragen. Denn DER Herbst sollte doch wohl vorbei sein und damit war es Zeit für ein Jahreszeitmäßiges Headerbild und auch nen frühlingsfarbenen Hintergrund.

Nach einiger Fummelei war ich dann voll zufrieden ... schön frisch die Seite.
Reicht wieder für ne Weile :)





4 Kommentare:

  1. Das hast Du ganz fein gemacht. Da kommen richtig Frühlingsgefühle, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt - dieses Jahr zu Ostern.

    AntwortenLöschen
  2. Na warten wir mal ab, vll. wird es ja noch wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Nun kann ich wieder meinen Sonnentee genießen. Keine Sonne draußen, dann hole ich mir die in meine Teetasse.

    AntwortenLöschen
  4. Das wird schon noch mit der Sonne ... warten wir noch ein paar Tage

    AntwortenLöschen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der  "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" Angélique Kidjo bei den Musi...

beliebtes ...