eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Samstag, 7. März 2015

mittenrein, ins Geocachen gestolpert


Ich bin ja im Jahre 2012 schon einmal nicht nur über, sondern mittenrein ins Geocachen gestolpert! Das war zwar nicht sofort nachhaltig, gab nur ca. 20 Caches in dem Jahr und in 2013 dann überhaupt keinen, aber dann im November als ich endlich mit der Arbeiterei fertig war und nur noch Zeit hatte, habe ich mich sofort ins Cachen hineingestürzt. Und bis jetzt hatt's mich noch nicht wieder losgelassen!

die gelben Smilies sind die gefundenen


Und was soll ich sagen, inzwischen hatts ganz schön gekracht ... bin jetzt bei 365 angekommen!


da bin ich nun nach 2012 mit 20 ... 2013 nix ... seit Nov.14 den Rest angekommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

Alen Bell with 2 penny whistles ...

Na wenn einen das nicht munter macht  😃