eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Donnerstag, 26. März 2015

100 mehr ... vor dem Absturz


Bei schönem, aber kaltem Wetter war ich am Wochenende und -anfang noch einmal ordentlich unterwegs.
Der nördliche Bereich von Hildesheim war dran und es ging zwischen Bründeln - Sarstedt zu Sache.

473 aktuell















Nach diesem furchtbaren Flugzeugabsturz muss ich erstmal ne Pause machen. Kann nicht einfach zur Tagesordnung über gehen und Spaß am Suchen haben!
Nun werden erstmal die Ursachen und Bergungsmaßnahmen verfolgt :(
Im Moment kreisen die Gedanken ausschließlich um die verunglückte Schulklasse, ihren Lehrern, dem Flugzeugpersonal und den restlichen Insassen.
Auf facebook habe ich einen Kommentar gesehen, der mir sehr gefallen hat und die Gefühle im Moment gut umschreibt.

Wieder und wieder rief er dieselben Worte. "Er ist immer da gewesen! Und jetzt ist er nicht mehr da!"

Da sagte Lovis. "Mattis, du weißt, dass keiner immer da sein kann. Wir werden geboren, und wir sterben, so ist es seit eh und je. Was jammerst du da?"

"Aber er fehlt mir!" schrie Mattis. "Er fehlt mir so sehr, dass es mir ins Herz schneidet!"

Astrid Lindgren,
Ronja Räubertochter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

Nur in der DIREKTEN Sonne ist es noch ganz schön warm ...

Nur in der direkten Sonne ist es manchmal noch ganz schön warm ... Sobald sie weg ist ... Fenster dicht und Heizung marsch  📺  🖥 ...