eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Sonntag, 13. Juni 2010

Und es gib neues was ebenso- oder magischer ist

clipped from www.netzwelt.de

…das Geld einem Medienkonzern in den Rachen werfen … iPhone 4

"Es ist halt wie es ist " Schick ist es ja da lässt sich nicht drüber streiten! Und leicht zu bedienen auch und bietet jede Menge Komfort! Ohne Zweifel. und neue Innovationen sind auch drin.

Aber von iTunes und Jobs Restriktionen habe ich so ziemlich die Schnauze voll. Das kann ich eigentlich nicht anders formulieren!

Und DA gibt es besseres ... auf zu neuen Ufern!


Ein kleiner Schönheitsfehler zeigt sich erst beim genauen Hinsehen, beim Öffnen von - "Wie jetzt Flash? Ich geb dir gleich Flash du. Was fällt dir ein? Kommst hier rein, in mein Universum, und willst mir gleich deinen veralteten Kram aufs Auge drücken. Laptop aus jetzt, ich spreche hier. Das ist kein Wunschkonzert. Da stellt man euch popeligen Journalisten schon ein Top-Handy zur Verfügung und ihr Schmierfinken habt nichts besseres zu tun, als dem armen Gerät die Butter vom Brot zu schreiben.

…dessen Führungsetage langsam aber sicher…


Ja - aber ein klitzeklein wenig Erotik wäre schon toll. Diese sektenhafte Selbstbeweihräucherung sollte ebenfalls langsam mal wieder aufhören. Was ist denn bloß los mit dir, Stewe?


blog it
Echte Magie, ob auf deutsch oder amerikanisch,
sieht eben doch anders aus

OHNE Restriktionen und kleingeistige Gängelei ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der  "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" Angélique Kidjo bei den Musi...

beliebtes ...