eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Donnerstag, 8. Juli 2010

HTC Desire

Es ist vollbracht! Und es ist bestellt, seit Dienstag! Leider im Moment nicht lieferbar! Das HTC Desire Erst ab der 28. Kalenderwoche.  Na, dann kann ich mich noch ein wenig in Geduld fassen und bekomme es sicher dann wenn ich Urlaub habe. So habe ich auch viel mehr Zeit mich noch ein wenig mit der Gebruiksanwiesing auseinander zu setzen.

Mein neues iPhonefreies Dasein beginnt! Leider noch nicht ganz Applefrei :( denn den iPod muss ich ja immer noch mit iTunes füttern ... son Mist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der  "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" Angélique Kidjo bei den Musi...

beliebtes ...