eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Sonntag, 26. Januar 2020

DAS ist dann der einzige Moment wo ich es vermisse keinen Windoofrechner mehr zu betreiben!

Der Flight Simulator 2020

zeigt unglaubliche Technik




Wolken in bis zu 32 Schichten, weltweiter Flug auf Sicht, Winströmungen, Sicht bis zu 600 Km!

Das ist der einzige Moment wo ich es vermisse keinen aktuellen Windoofrechner mehr zu haben!

Denn das war so ziemlich das einzige "Spiel" was damals wirklich immer vorhanden war und exzessiv vor allen anderen rund um die Uhr "gespielt" wurde.

Damals ... lang ists her.

Wie gerne  hätte ich eine vollausgestattete "Maschine" mit einer geeigneten Leitung und der FS 2020 Version, um mal wieder tagelang in der Cessna von New York nach San Francisco oder von wo und wohin auch immer zu fliegen!

😞



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der  "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" Angélique Kidjo bei den Musi...

beliebtes ...