eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Donnerstag, 16. Mai 2019

Mitmachen beim Stadtradeln

Mitmachen beim Stadtradeln ... kann jeder

und über diesen Link oben kann sich jeder informieren.



Deswegen habe ich mich gleich auch einmal angemeldet, da ich als Geocacher doch des öfteren auf dem Rad unterwegs bin, und habe die ersten 22 Km schon mal probeweise (rund um Mehle) erradelt ... 😉 🚴🏻‍♂️

die allerdings noch nicht in die Zählung kommen, da erst ab 02.06.2019 in HI offiziell gezählt wird.

___

Und jedes mal wieder vergesse ich diese wundervolle App ON zu stellen. Da sind nun schon reichlich Kilometer "den Bach runter gegangen"  ☹️  und wenn das schon VOR dem offiziellen Zählen so ist, oh man.

Ich habe mich heute (1.6.) entschlossen ... morgen auch ein paar Kilometer gut zu machen 😉



Und die dusselige App hat nicht mal die Hälfte davon aufgezeichnet ...
sondern mittendrin gestreikt ... warum auch immer ☹️



Vielleicht war mein Rad der App einfach nur zu schnell?!



Nach einer kleinen Pommes/Würstchen Pause
und ca. 3 Std. war ich durch mit den 43 Km
und konnte mir im Hocafé Klostermarienrode
leckeren Erdbeer, Blaubeerkuchen und Kaffee als Belohnung gönnen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

es ist ja nicht zum aushalten ....

Bin eben mal gaaaanz kurz vor die Tür getreten  😰  aber schnell wieder rein!!! Wenns schlimm kommt knacken wir diese Woche noch den DE...

beliebtes ...