eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Samstag, 19. Mai 2018

und wieder ist es soweit ... sicher nicht das letzte Mal!

Wieder ist es soweit ... und sicher nicht das letzte Mal, dass Schüler und das betroffene amerikanische Volk hilflos vor der Ignoranz, den Machenschaften und Verknüpfungen dieses meiner Ansicht nach schwachsinnigen Präsidenten und seiner gut bezahlten Waffenregierung stehen!

Und der Waffenlobby gehts sowieso am Arsch vorbei ....

Es sind einfach noch zu wenige die gegen diesen amerikanischen Irrsinn
"ich habe das Recht mit nem Arm voll Schnellfeuerkanonen in den Supermarkt zu gehen"
Sturm laufen!!   😱


>>Nur rund ein Vierteljahr nach den Aufsehen erregenden Todesschüssen von Florida wurden nun zehn Menschen in Texas getötet<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der  "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" Angélique Kidjo bei den Musi...

beliebtes ...