eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Mittwoch, 16. Mai 2018

Spotify

Ich habe mir heute mal nen Spotify Account zugelegt ... vorläufig mal nen kostenlosen!
Ich muss erstmal ausprobieren wie sehr dieser mit der Werbung einen stresst, oder ob man das auch ertragen und damit leben kann?!
Im Moment habe ich den Eindruck dass die Werbung nur 1-2-3 mal die Stunde auftaucht. Das wäre ja noch zu verschmerzen.
Das ist natürlich nicht der einzige Nachteil der kostenlosen Version ... aber der für mich gravierendste.
Schauen wir mal wie sich das so gestaltet. 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der  "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" Angélique Kidjo bei den Musi...

beliebtes ...