eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Donnerstag, 10. August 2017

die erste DJI Mavic Pro 1 Reparatur ... hoffentlich auch die letzte

Mein Gott war das ein hin und her ... und wenn ich nicht ein paarmal hinterher telefoniert hätte dann läge sie wahrscheinlich heute noch in der Conrad Filiale in Hannover rum, wäre noch nicht zur Reparatur oder zurück und würde dort warten und rumgammeln 🤔

Wer weiß schon an wem oder was das nun wieder gelegen hat ...

Aber nun ist sie zurück und für nen Testflug bereit ... nachdem ich alles mit Firmware- und Softwareupdate versehen und durchgecheckt habe ☺️ zumindest der Gimbal scheint seine Funktion wieder zu erfüllen ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der  "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" Angélique Kidjo bei den Musi...

beliebtes ...