eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Montag, 19. Juni 2017

"Steckdosenleiste" mit 15 Dosen UND zusätzlicher USB Ladestation

Irgendwie hat man doch immer zu wenig Steckdosen!!
Drum habe ich mir vorgestern mal ne neue, sicherere, senkrechte, größere "Steckdosenleiste" mit 15 Steckplätzen und zusätzlicher USB Ladestation gegönnt.
Heut ist sie da ... und macht nen guten Eindruck ... und nicht nur das Aussehen.
Jede von den 4 Etagen läßt sich einzeln schalten wenn man möchte, also auch stromsparend einfach per Taste deaktivieren!
Und meine erste Erfahrung ist ... selbst Netzgeräte lassen sich gut stecken und stehen sich tatsächlich kaum im Wege!  😲
Ein Superteil ... evtl. kommt noch mal eine für den Computerbereich dazu.
   

  • Mit 15 Steckdosen und 2 USB-Steckplätze ( je 5V / 2,1A ) ist dieser Steckdosentower ideal für Büro oder hinter TV fürs Heimkino ohne Kabelsalat zu bekommen.
  • Die vier Steckdosenreihen lassen sich separat mit Schaltern ein-/ausschalten, praktisch um den Stand By Verbrauch zu senken.
  • Die Steckdosen sind senkrecht, auch abgewinkelte Stecker oder besonders diese dicken Adapterstecker die Nachbardosen nicht blockieren und unbenutzbar machen.
  • Platzsparend: Dank dem Turmdesign ist diese Steckdosenleiste kürzer als eine normale Leiste, und der Turm ist auch in kleinen Ecken und Winkeln unterzubringen.
  • Sicherheit: ① CE und ROHS zertifiziert ② Eingebauter Überspannungs- und Überlastschutz!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Magna Carta fürs Internet: Tim Berners-Lee will das Netz retten

... also gewissermaßen Grundregeln fürs Netz, an die sich alle halten sollen. Und das steht zum Beispiel drin: Jeder hat ein Recht auf ...

beliebtes ...