eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Puderzucker, Butter und Toast ... Schramme

Ich hätte heute lieber auf Puderzucker, Butter und Toast verzichten sollen!
Hat mir doch glatt kurz vorm Weihnachtsfest noch ne Schramme in meinem "kleinen Schwarzen" eingebracht.
Dabei bin ich bis jetzt 3 Jahre ohne so was ausgekommen. Aber diese Omi hat mich wohl bei der tief stehenden Sonne auf dem Lidl-Parkplatz glatt übersehen!

Na ja,  wenn sie Glück hat ist's nur ne kleine Schramme und keine Beule, da kann ich dann evtl. ohne Versicherung mit leben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der  "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" Angélique Kidjo bei den Musi...

beliebtes ...