eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Freitag, 2. Dezember 2016

Kinderidole wie "Wickie" und "SpongeBob" werben noch immer fast ausschließlich für zuckrige Frühstücksflocken und fettige Snacks

"Die Maus" kehrt Junkfood den Rücken. Aber Kinderidole wie "Wickie" und "SpongeBob" werben noch immer fast ausschließlich für zuckrige Frühstücksflocken und fettige Snacks. Die Lebensmittelindustrie missbraucht das Vertrauen, das Kinder Comicfiguren entgegenbringen. Damit muss Schluss sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

Wartungs-Kanalfahrt Rad

Wartungsradfahrt Geocaching und Filmversuche 😬 Diesmal aber mit der neuen App FiLMiC Pro und ganz ohne Drohne und frei Hand auf dem Fahr...