eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Fahrrad Geocaching und Freisprecheinrichtung


W!cked Chili .... meine Empfehlung!


http://amzn.to/2e0YpJH

1.  QuickMOUNT 3.0 Kit für Apple iPhone 6S Plus / 6 Plus (5,5 Zoll) Fahrradhalterung & Lifestyle Case mit optionaler IPx3 Schutzhülle (Wicked Chili Fahrradzubehör mit Ladekabel- und Kopfhörer Anschluss) matt schwarz
  • Hightech Komponenten: Superleichte, passgenaue Hülle aus TPU, Mikrofaser und Polycarbonat mit 4 Loch Raster für alle 4 Krallen Adaper. Inklusive Fahrradhalterung und Rain Cover für iPhone 6S Plus, iphone 6 Plus

  • Lifestyle Case: Mit optionalen Adaptern und Halterungen erweitern Sie den Funktionsumfang der Hülle erheblich. Nutzen Sie es z.B. im Auto an der Scheibe oder unterwegs mit der praktischen Gürtelhalterung

  • Maximaler Schutz: Die widerstandsfähige TPU-Hülle mit Polycarbonat Kern und weicher Mikrofaserbeschichtung schützt vor Kratzern und Stößen. Der Regen-Poncho bietet bei Bedarf zusätzlichen Schutz vor Nässe

  • Bedienbarkeit: Alle Tasten, Anschlüsse und die beiden Kameras bleiben verwendbar. Touch Bedienung auch bei aufgezogenem Regenponcho möglich. Der patentierte Verschluss ermöglicht eine sekundenschnelle Montage

  • Lieferumfang: 1x Wicked Chili Quick MOUNT 3.0 Set mit Bike Mount Fahrrad Halterung und Regenschutz Cover für iPhone 6/6S PLUS (5.5“). Die Montage erfolgt mit Unterleggummi und wiederverschließbaren Kabelbindern


http://amzn.to/2cRC7dk

Seit geraumer Zeit (Anfang September) bin ich mit dieser Handyhalterung fürs Rad ausgestattet.

Ich kann nur sagen, sie hat endlich mal alle meine Erwartungen erfüllt!

Hält bombenfest, auch im Gelände bei jeder Bodenbeschaffenheit. Und ist ratzfatz an- oder abgenommen. Hat eine Regenhaube, die ich eigentlich IMMER drauf habe als Displayschutz wobei einem natürlich bewußt sein muß, das diese sehr stabile "Haube" ein wenig gewöhgnung bedarf! Man muss ab und an doch schon mal etwas fester oder gezielter drücken um eine Reaktion zu bekommen, aber man gewöhnt sich dran. Wem das nicht gefällt der fährt halt ohne diese "Haube". Mit ihr allerdings ist man ganz sicher für jedes Sauwetter gerüstet!

Meine absolute Empfehlung für diesen Artikel den ich allerdings als Schnäppchen (für 28€) erhalten habe. Da musste man (oder Frau) nicht weiter überlegen.

2.  QuickMOUNT 3.0 Design KFZ Halterung mit Saugnapf für Autoscheiben (vibrationsfrei, Wicked Chili, Schnellverschluss, Made in Germany) schwarz
  • Vibrationsfreie PKW / LKW Design KFZ Halterung mit einer Länge von ca. 15 cm. Qualität - Made in Germany

  • Kompatibel mit verschiedenen Wicked Chili QuickMOUNT 3.0 Halteschalen. Langlebiges, hochwertiges Material

  • Mit dem Quick Fix Schnellverschluss können passende QuickMOUNT 3.0 Cases einfach befestigt oder gelöst werden

  • Durch das variable Kugelgelenk ist die Halterung neig-, schwenk- und um 360° drehbar. Quer- und Hochformat

  • Lieferumfang: 1x Wicked Chili KFZ Halterung mit Schnellverschluss für QuickMOUNT 3.0 Cases (schwarz)



Da meine SUPER TomTom Autoscheibenhalterung mit Freisprechung fürs iPhone nun leider ausgedient hat (aber nur weil das neue Phone nicht mehr hinein passt) musste dringend etwas neues her! Ich hätte ja gerne wieder eine von TomTom gehabt, aber leider haben die die Produktion eingestellt.

Passend für meine Fahrradhülle habe ich diese Halterung entdeckt, die mit einem Klick die sofortige Verwendung im Kfz. erlaubt (und auch rasendschnell mal in einem anderen Kfz. verwendet werden kann) leider nicht mit Freisprechanlage und Stromversorgung aber trotzdem unschlagbar in der Handhabung!

Ebenfalls meine absolute Empfehlung für diesen Artikel der mich läppische 20€ gekostet hat. Da musste man (oder Frau) auch nicht weiter überlegen. Für ne Fensterhalterrung die etwas taugt wirklich annehmbar.

Wir warten noch mal ab wie sie den Winter am Fenster übersteht ;)

3.  Parrot Minikit Neo2 HD Bluetooth-Freisprechanlage mit Stimmsteuerung plug-n-play

  • Erleben Sie perfekte Sprachqualität für beide Gesprächspartner

  • Jetzt mit HD-Voice Kompatibilität (Netzanbieterabhängig)

  • Selbstständige Aktivierung durch integrierten Schwingungssensor

  • Speziell entwickelte App für iOS und Android-Geräte

  • Lieferumfang: Parrot Minikit Neo2 HD Bluetooth-Freisprechanlage schwarz, 1 USB zu Micro-USB-Kabel, 1x 12V zusätzliches Ladegerät, 1 Schnellstartanleitung



Da ich ja nun ohne TomTom Halterung ohne Freisprechung war musste auch hier etwas passieren!

Geguck, gelesen, sortiert, verglichen und Preise gecheckt!
Und etwas genommen was man einfach in jedem Kfz. schnell mal anklemmen und verwenden kann! Auch damit bin ich bisher ganz zufrieden.

Auch hier habe ich per Blitzangebot einen günstigeren Preis bekommen, so daß ich bei diesem Artikel der sonst nicht gerade günstig ist zugeschlagen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der  "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" Angélique Kidjo bei den Musi...

beliebtes ...