eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Samstag, 24. September 2016

WhatsApp - facebook ade

So liebe Freunde, das Maß ist voll!
Und es bedurfte schon seit langem nur noch dieses kleinen Anstoßes!
Spätestens am Wochenende wird sich Facebook sämtliche Telefonnummern
die es noch nicht hat auf allen WhatsApp-Handys schnappen und für SEINE Zwecke benutzen!
Da hört es nun tatsächlich auch bei mir auf.



Mein WhatsApp Account ist bereits gelöscht
und facebook folgte gleich am gestrigen Abend!!
Wer mich nun weiter erreichen will kann das gerne
über eine e-Mail, SMS über Threema, Signal oder Telefonnummer tun.
Ich bin über WhatsApp nicht mehr erreichbar!
Mein Handy ist ab sofort nun kein WhatsApp und facebook Handy mehr!


Kommentare:

  1. Moin,
    ich bin ja immer noch nicht mit einem Smartphone ausgestattet, von daher hat sich mir die Frage nie gestellt WhatsApp oder WhatEver. :-D Alles was "kostenlos" ist, bezahle ich mit Informationen, die über mich gesammelt werden. Wie weit man sowas mitmachen möchte, muß jeder für sich entscheiden. Ich kann verstehen, daß Du inzwischen etwas angesäuert bist. Die Sammel- und Verknüpfungswut von den Datenkraken ist schon bizarr. Irgendwo hat jeder seine Schmerzgrenze.
    wespe

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ist es :) und dieser kleine Anstubs von WhatsApp war der letztendliche Auslöser sich endlich von dem Mist trennen zu können. Und bisher vermisse ich es nicht. Viel gewonnene Zeit hat man nun ohne die Beiden!

    AntwortenLöschen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

Alen Bell with 2 penny whistles ...

Na wenn einen das nicht munter macht  😃