eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Mittwoch, 28. September 2016

heute mal wieder auf dem Osterberg







http://pnr.ma/bekCoL



Beim "Überbleibsel von der Trachtengruppe" GC41N9T



 

2 Kommentare:

  1. Das waren noch Zeiten, als die Kolonnen auf unseren Straßen unterwegs waren. Vor allem im Herbst. Es war auch ziemlich gefährlich für die anderen Verkehrsteilnehmer. Was meinte mein Fahrlehrer? Ach ja: "Wenn da eine Kolonne fährt, bloss nicht dazugesellen. So ein Panzer hat ganz und gar eigene Fahreigenschaften." Lieber ne halbe Stunde warten und hinterherfahren, als plattgedrückt in einer Kurve liegen.

    wespe

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt liegen die Ketten der besagten Fahrzeuge als Hinterlassenschaften oben im Wald rum. Vielleicht besser als auf unseren Straßen ... ;)

    AntwortenLöschen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der  "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" Angélique Kidjo bei den Musi...

beliebtes ...