eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Dienstag, 7. April 2015

Planung meines ersten 500 ters verpennt

Tja, nun habe ich doch vor lauter cachen die Planung meines ersten 500 ters verpennt.
Und so ist es auch ein nicht so ganz standesgemäßer 500ter geworden.
Irgendwie hatte ich mir doch was schöneres / spektakuläreres gewünscht, aber nun ist es vorbei und die ersten 500 sind durch.
Auf zu den Nächsten die sicher länger dauern werden, da die Entfernungen von der geographischen Fundmitte
(Lat: N 52° 08.709, Lon: E 9° 56.443) (Zeige auf der Karte)
nun immer größer werden.



Ha ha ha nun klappte es :) auch endlich mit den Bildern "nebeneinander"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

So bleiben Autodiebe auf der Strecke

Kann man sich ja gar nicht oft genug in Erinnerung rufen und immer wieder mal gelesen haben! Die Tips der Polizei generell dazu   👍🏻 ...