eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Samstag, 7. März 2015


:D durch einen blöden Zufall bin ich mal wieder über meinen und damit natürlich auch über "derecki"'s Blog gestolpert, denn er ist noch bei mir eingebunden.
Dabei musste ich leider feststellen, dass "derecki" seinen Blog wohl verscherbelt hat und nicht mehr Inhaber "seines" Blog's ist! :(
Dass mein Post also unter seinem schönen neuen Gartenartikel total überflüssig ist, habe ich dann gleich danach festgestellt, als ich in der Fußzeile ecki - München gelesen habe!
Tja so ist das ... wenn man mal schnell ... nach über einem Jahr, NIX auf meiner Seite, was los läßt!

Und gestolpert über alles, einschließlich meiner Seite, bin ich nur, weil mal wieder die Rechnung ansteht! Die Rechnung für die Domain, die immer noch bei united-domains besteht und mal wieder fällig ist.
Und da hab ich doch beschlossen, ich behalte sie einfach weiter! Wer weiß wann einen facebook sowas von ank...., dass man froh ist immer noch die schöne alte Seite mit dem ganz einfachen Blog zu haben, wo man sich ganz einfach auslassen kann ohne dass die ganze Welt (enschließlich NSA) es liest :D und man dort doch irgendwie ganz privat und im Kreise der Lieben ist!
Ein schönes neues Jahr! Auf gehts, mit der Parallelseite. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

Wartungs-Kanalfahrt Rad

Wartungsradfahrt Geocaching und Filmversuche 😬 Diesmal aber mit der neuen App FiLMiC Pro und ganz ohne Drohne und frei Hand auf dem Fahr...