*** Alles glänzt so schön neu. Wie war das noch mit der seinerzeit teuersten Werbekampagne Deutschlands? "Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix." Was für ein schöner Slogan! Auf einmal war die Welt viel heller und Philosophen schrieben tiefe Texte über das Sein und das Nix. Die Nix-Sex-Bewegung hatte Zulauf und jeder mümmelte enthaltsam seinen Schokostümmel von 29 Gramm. Heute ist das alles vergessen. Aus dem elektronischen Personalausweis wird der neue Personalausweis und die einzige Kampagne, das Kärtchen zu verbreiten, ist das Anfixen von 16-Jährigen, die unbedingt ihren ersten Ausweis haben wollen und sowieso gläserne Kerlchen und Mädchen sind. |
Sonntag, 24. Januar 2010
nPA
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
aktuelles ...
Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" Angélique Kidjo bei den Musi...

beliebtes ...
-
Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" Angélique Kidjo bei den Musi...
-
Beeindruckend sind nicht nur die auf Dauer wesentlich niedrigeren Kosten, sondern vor allem der Umweltaspekt, UND die wesentlich längeren I...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)