eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Sonntag, 21. Mai 2017

"Ausflug" mit meinem neuen Frust-Spielzeug

Und nach dem erfolgreichen GC "Datensammeln" des heutigen Tages noch einen kleinen "Ausflug" mit meinem neuen Frust-Spielzeug 🤣
Wenn schon mein "neues Auto" nicht wirklich an Land kommt, dann muss ich mir doch irgendeinen Ersatz beschaffen bis das dann endlich so weit ist.

Und das ist der   "DJI Mavic Pro1"







Unvergleichlich kann ich nur sagen, mit super Foto und Filmfunktion und ziemlich leise noch dazu!


👍🏻






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der  "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" Angélique Kidjo bei den Musi...

beliebtes ...