eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Montag, 6. Februar 2017

neue Tapeten ... facebook-Schnitt ... fehlenden Fotos

Leitungen gekappt in diese Richtungen ... daher fehlen viele Fotos



Schon seit ner Weile habe ich gedacht, wird mal Zeit über "neue Tapeten" hier nachzudenken!!

Und schwuppppps .... ist's passiert. Mal sehen ob es euch und auch mir SO gefallen wird.

Ich finde man kann prima in der Übersicht mal hin und her springen, hat einen wunderbaren Überblick über die Fotos und vll. ist dadurch nun auch etwas interessantes dabei was man sonst auf der Seite 1 nicht entdeckt hätte.





Und wer die MENÜs, die früher am rechten Rand waren, vermisst ...
Maus an den oberen rechten Rand dann sollte "man" eins bekommen!

Bei dieser Tauscherei ist mir aufgefallen (was ich sonst vielleicht gar nicht bemerkt hätte) dass viele ältere Fotos leider nicht mehr erreichbar und sichtbar sind ...

Ja der facebook-Schnitt hat dieses, (leider dabei nicht bedacht) verursacht und ich weiß nicht ob ich mir die Arbeit machen werde die fehlenden Fotos wieder zu ergänzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der  "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" Angélique Kidjo bei den Musi...

beliebtes ...