eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Dienstag, 21. Februar 2017

Alu-Cacher-Hilfsmittel ECGA


Heute habe ich endlich mal mein vor längerer Zeit erstandenes
(hatte ich mir doch letztes Jahr zum Geburtstag "geschenkt")
Alu-Cacher-Hilfsmittel erfolgreich
ausprobieren / anwenden / testen können

Für die super Länge ist sie noch relativ leicht und handlich und simpel zu bedienen!



Guckt mal hier, ich glaub dort war sie damals im Angebot http://bit.ly/2mlaEkz


... und nen neuen Hunderter habe ich dabei auch mal wieder voll bekommen!


Es war eins der vielen prima Verstecke dieses Owners, das ich damit wunderbar erreichen konnte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der  "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" Angélique Kidjo bei den Musi...

beliebtes ...