eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Freitag, 11. November 2016

Nun ist auch er weg ...

Nun ist auch er weg ... was hält einen jetzt noch hoch :(
Guten Weg Leonard ...

Leonard Cohen (* 21. September 1934 in Montreal, † 10. November 2016 in Los Angeles)


Wie alles begann ...


Leonard Cohen: „Ich bin bereit für den Tod“


leonard-cohen-ich-bin-bereit-fuer-den-tod

Die Todesursache des am 7. November verstorbenen Leonard Cohen wurde bekannt gegeben.
Wie sein Manager Robert Kory mitteilte, starb der 82-Jährige im Schlaf, an den Folgen eines Sturzes.
“Sein Tod kam plötzlich, unerwartet, aber friedvoll.”
Im Manager-Statement heißt es auch, dass Cohen seine Kinder hinterlässt, Adam und Lorca, sowie drei Enkel, Cassius, Viva und Lyon.


Kommentare:

  1. Er ist nicht weg. Er ist nur vorausgegangenen. Er hat uns viele seiner Gedanken hinterlassen, als Schriftsteller und Musiker.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt allerdings :) und deshalb habe ich mir auch aus der Hinterlassenschaft mal zwei der letzten CDs bestellt.

    AntwortenLöschen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

... ein gelungenes Bauwerk

Na das nenn ich doch mal ein gelungenes Bauwerk