eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Sowas wie Überstunden ;)


Wenn ich schon mal gemütlich nach Hause fahren will ... 

Da meinten doch zwei Fahrzeuge vor mir auf der Kreuzung sie müssten ein Tänzchen machen. Knutschten sich beide links vorne und drehten sich umeinander.
Ein Glück dass alle 6 Insassen mehr oder weniger heile aus ihren Fahrzeugen kamen.

Als die Polizei dann auch endlich eintraf nach geschätzten 20 Minuten, waren 4 Rettungswagen und die Feuerwehr zum aufräumen schon lange vor Ort und bis auf die Personalienaufnahme eigentlich alles längst in die Wege geleitet und schon fast erledigt.

Kommentare:

  1. Und das ausgerechnet heute. Hauptsache das den Insassen nicht viel passiert ist.

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, so ein Datum vergißt man dann auch nicht so schnell wieder! Und gut, daß ich nicht gerade dort in der Mitte stand.

    AntwortenLöschen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

Wartungs-Kanalfahrt Rad

Wartungsradfahrt Geocaching und Filmversuche 😬 Diesmal aber mit der neuen App FiLMiC Pro und ganz ohne Drohne und frei Hand auf dem Fahr...