eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Dienstag, 23. Juni 2015

12. Deutsche Geocaching Meisterschaft - Hildesheim

Ich übernehme hier doch einfach mal den wunderbaren Bericht eines Teilnehmers (teilgenommenen Teams) zur 12. Deutschen Geocaching Meisterschaft in Hildesheim.
Da gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen, da ich nur zwei der vielen schönen Stationen zu sehen bekam.
Im Bericht ist auch ein Link zu Fotoimpressionen des ganzen.

Ich hatte den Eindruck, dass niemand nach Hause gefahren ist dem es nicht gefallen hat :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der  "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" Angélique Kidjo bei den Musi...

beliebtes ...