eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Montag, 13. April 2015

die Petze Hundetauschdose-Erwin Tour

Lang war die Tour ja nicht wirklich (6,7 Km) aber STEIL!!! Von ca. 80-100m bin ich über die 200m Höhe wohl einige Male drüber gewesen! Den Griesberg mit 359m habe ich mir gespart, ich glaube der hätte mich "fertich gemacht" ;) Und da ich mich ab Waldrand (mangels Wege) nicht an Wege gehalten sondern mit dem Rad "querwaldein" bin ist es mit dem Pulsschlag besonders kritisch geworden!




Na ja, mit hängender Zunge und nassgeschwitzt musste ich nicht nur einmal auf der gesamten Tour Verschnaufpausen einlegen, damit ich wieder zu Atem kam. Und gefunden hab ich Erwin leider auch nicht. Also umsonst auf diese 200m gestrampelt. Vielleicht komme ich ja irgendwann noch einmal an der "Steinbergalm" vorbei. Schön war's ja schon, da oben!



PS: Macht ganz schön was mit, meine kleines Faltrad :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

Alen Bell with 2 penny whistles ...

Na wenn einen das nicht munter macht  😃