eBay Kleinanz. Markt u. YouTube Kanal

Freitag, 28. Juli 2017

Hochwasser ... und froh!! Geht das?!

Na klar geht das 😏
aber nur weil ICH aus dieser Hütte raus
und aus der Gegend weg bin!!


Nur als Besucher kann man diesen Anblick ertragen!

Und es wird jedesmal mehr ... das nächste Wasser sicher oben bis zur Türschwelle  😧

6 Kommentare:

  1. Traurig, wenn man das sieht. Es würde viel geredet nach dem letzten Hochwasser 2007. Besser wäre gewesen Schippe in die Hand und die Deiche erhöhen bzw. reparieren und den Hochwasserschutz weiter ausbauen. Und noch wichtiger, die Wiesen an den Ufern lassen damit sie einen Teil des Wassers aufnehmen können.

    AntwortenLöschen
  2. Ach da kommen neue Baugebiete rein, das bringt mehr Geld als Deiche ... ist das Wasser weg wird das schnell wieder vergessen1 Und die Geldkacker sitzen sowieso meist im Trockneren.

    AntwortenLöschen
  3. Ich gucke Grad auf die Homepage der HAZ und was steht da?
    Weitere Fluten erwarte - das plant der Landkreis Kreis Hildesheim - Seit dem Hochwasser von 2007 ist fast nichts in Sachen Hochwasserschutz passiert - diesen Vorwurf muss sich der Landkreis gefallen lassen. Landrat Levonen bezieht Stellung.
    Viel Kohle am Tisch verbraten...... viel Geschwätz aber davon wird nichts besser.
    Eine Bankrotterklärung hilft den Geschädigten nun auch nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Arschvoll für alle die Schuld haben, wäre das Richtige!!

    AntwortenLöschen
  5. Vorschlag: Alle die Schuld haben, zahlen ihre Bezüge der letzten 10 Jahre zurück. Das wird dann ein exklusiver Damm. Vielleicht mit Blattgold belegt? 😋😁

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub den Bewohnern würde auch schon einer aus ganz "natürlichen" Materialien reiechen ... wenn er nur käme!

    AntwortenLöschen

Probier doch einmal etwas drunter zu bekommen.
Wenn du Glück hast funktionierts ;)

aktuelles ...

Bis anfang April kann man es dort sehen ... von der  "unbestrittenen Königin der afrikanischen Musik" Angélique Kidjo bei den Musi...

beliebtes ...